Midifile editieren

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fritzl vor 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #115275

    Fritzl
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    im Moment bin ich dabei euer neues Video mit den neuen Funktionen beim Genos zu erlernen. Bei der geänderten Funktion: Midifile editieren, kann ich Rainer und Denis bis zum Multirecording (ca 20. Minute nach Beginn) folgen. Aber dann hört die Erklärung in eurem Viedo auf. Bestimmt gibt es weitere Schritt bis hin zum speichern der Änderungen die aber hier nicht erklärt werden. So kann ich nachdem ich z.B. das Icon Setup mit den 2 Noten und dem Zahrad nicht drücken, weil der Hinweis kopmmt: Midi-Song-Aufnahmefunktion läuft.Gibt es eine auführlichere Beschreibung? Mfg Friedhelm

    #115294

    Robby
    Teilnehmer

    Hallo Friedhelm,

    ich konnte Deine Ausführungen nicht nachvollziehen.

    Egal ob der Song läuft oder nicht, der von Dir genannte Aufnahme Hinweis kommt bei mir nicht.

    LG Robby

    #115361

    Joerg
    Keymaster

    Hallo,

    das bedeutet, wenn eine Aufnahme läuft, kann nicht gespeichert werden. Aufnahme stoppen.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #115394

    Fritzl
    Teilnehmer

    Guten Morgen Robby,
    bestimmt habe ich das Problem nicht gut erklärt. Mein Wunsch ist ganz einfach ein Midifile zu editieren. Vor meinem update beim Genos benutzte ich immer deine Erklärungen die ich im Forum Keybaord Yamaha gefunden habe.
    Dein erster Beitrag mit der Überschrift: Genos – Midifile Scoreanzeige ändern und speichern (erschienen am 12.12. 2017 um 16:14 Uhr); siehe Anlage.
    Dein zweiter Betrag mit der Überschrift: Genos – Midi Files editieren un di Veränderungen sichern. Ein Datum habe ich nicht; es war eine Anfrage von MusicSound; siehe Anlage.
    Hier hast du wunderbar (jedenfalls für mich) die einzelnen Schritte bis >>>zum………Exit drücken. Oben Save drücken. Fertig. >>>erklärt.
    Mein großer Wunsch ist, dass du solch eine Schritt für Schritt Methode “anfertigst” die es auch dann mir ermöglich erfolgreich zu sein.
    Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.
    Beste Grüße
    Friedhelm

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.