midifiles und styles umbenennen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #174451
    tanztee22y
    Teilnehmer

    Ich habe eine generelle Frage:Was muß ich beachten wenn ich eienen gekauften Styles oder Midifeiles umbennen will:es taucht meist der Hinweis auf ,das der Styles verloren geht wenn man die Zeile gänslich ändert

    #174478
    Joerg
    Verwalter

    Midifiles und Styles etc. darfst und kannst du beliebig umbenennen. Da passiert nix 😊
    Wenn die Files jedoch bereits in Registrierungen verwendet werden, müssten diese ebenfalls bearbeitet werden, da die umbenannten Files durch die Regs nicht mehr aufgefunden werden können.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.