Midigeräte am Genos

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173649
    MisterEyelight
    Teilnehmer

    Hallo
    Habe den Genos Steuer Ihn über Songbook plus
    Dazu hab ich mir jetzt ein Midiboard geholt.
    Überlege noch zwei Vocalisten von TC zuzulegen

    Wie viel Midigeräte kann man. Denn ansteuern?
    Wird das durchgeschlichen?
    Oder hab ich durch den Anschluss des Tablet über USB sonnige das MFC10 die Anschlüsse ausgereizt?

    Nein den Vocalisten im Genps möchte ich nicht, da wir mit Funkmics Arbeiterbund alles im Rack verbaut ist ( dazu kommt das er mir nicht gefällt )

    Viele Grüße

    Sascha

    #173794
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Sascha,

    Du kannst einige Geräte ans Genos anschließen. Aber das Genos ist in dem Sinne kein Masterkeyboard.
    Am besten machst Du Dir einen konkreten Plan und nimmst diesen als Grundlage für Dein Vorhaben.
    Wenn es dann hakt, legst Du ihn mir hier vor und ich sage Dir, wo ggf. ein Hemmschuh steckt.

    LG, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.