MidiMike SCORE Midi Probleme Win 7 64 Win 10 64Bit

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Keyboard-Akademie MidiMike SCORE Midi Probleme Win 7 64 Win 10 64Bit

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #165246
    motet1
    Teilnehmer

    Guten Tag, Keyboard-Akademie

    Bitte um Hilfe.

    MidiMike SCORE Midi.

    Ich habe Probleme mit Midi Ausgang. Win 7 64 Win 10 64Bit

    Damals habe ich das Programm Original gekauft aber die Version ist mir verloren gegangen.

    Als Kunde hat mir Herr Manni Pichler das Programm nur als zip Datei geschickt aber beim Ausgang stehen nur Treiber für Midisport -1-8 und Microsoft GS Wavetable Synth.

    Mit Microsoft GS Wavetable Synth funkzioniert das Programm aber mit PSR-3000 nicht.(Die Treiber werden nicht angezeigt)

    Ich habe schon fast alles versucht auch mit CoolSoft_MIDIMapper_2.0.3, CoolSoft_VirtualMIDISynth_2.11.2

    Vielen Danke für Eure Hilfe.

    LG Jan Gryz aus Münster

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #165249
    Robby
    Verwalter

    Hallo Jan Gryz aus Münster,

    das Programm deinstallieren und neu installieren.
    Danach sollte es einwandfrei funktionieren.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.