Mikro Einstellungen Tyros 5

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #166013
    Manfred Kasper
    Teilnehmer

    Hallo, ich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Ich möchte in meinem Tyros Vocal Harmony nutzen. Ich gehe mit dem XLR Kabel in den Tyros5. Kann ich mein Micro auch in meinem Mixer Bose T8S seperat mischen mischen?
    Wie muss ich dies einstellen und anschließen?

    Danke für die Info´s

    VG
    Manfred

    #166020
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    wenn Du den T5-VH nutzen willst, nein.
    Du kannst Dir jedoch ein Microphon-Setting zur Anpassung/Optimierung Deines Mikrofons erstellen.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #166025
    Robby
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    zu PSR-9000 / Tyros 1 Zeiten habe ich mal eine PDF Hilfestellung für VH geschrieben.
    http://www.robbys-hp.de/PDF/Workshop_Vocal_Harmony.pdf

    Lese mal, vielleicht hilft Dir das weiter.

    Anhang A – VH über externen Mischer

    LG Robby

    #171931
    roshman
    Teilnehmer

    Hallo Manfred.
    Du nimmst noch einen Kabel und gehst von SUB 1 beim Keyboard in deinem Mixer. Dann beim Tyros in der mixing Console der MIC auf SUB 1 markieren. Fertig bis du. Kannst dein Mikro auch über externe Mixer steuern.

    Viel Spaß
    Rumen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von roshman.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.