Mikro über Sub separat abmischen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Mikro über Sub separat abmischen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Robby.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #50583
    Armin Geisel
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Möchte gerne das Mikro in einem separaten Ausgang zum Mischpult führen.
    Z.B. Sub 1 – funktioniert auch bei entsprechender Einstellung bei Line out, ist aber “F-trocken”. Habt Ihr da eine Lösung?
    Zweck. Damit mein Mikro vom Saalmischer separat abgemischt werden kann und ich auch bei Inear-Monitorring besser aussteuern kann.
    Da ich es mit Genos nicht hinbekommen habe, nutze ich das Ganze (wie gehabt) mit einem VoiceLive von TCHelicon.
    Danke für eine Antwort.
    Ach so – noch eine Anregung – Vielleicht noch ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenangabe für das ebook erstellen.
    Gruß
    Armin

    #50591
    Robby
    Verwalter

    Hallo Armin,

    über Line Out werden keine System Effekte wie Hall oder Chorus ausgegeben,
    Insertion Effekte aber schon!

    Zum e-Book.

    Unter Download: Einzelne Kapitel als ZIP + Screencast sind alle Kapitel einzeln und in sich abgeschlossen.

    Kapitelübersicht:
    ◾GENOS und Transponieren
    ◾GENOS Assignable
    ◾GENOS Channel On-Off
    ◾GENOS Display-Touch-Screen
    ◾GENOS Expansion
    ◾GENOS Export Instrument-Info
    ◾GENOS Factory-Reset Backup
    ◾GENOS_Freeze
    ◾GENOS_Harmony_Arpeggio
    ◾GENOS_Headphone_Switch
    ◾GENOS_Line_Out
    ◾GENOS_Live_Control
    ◾GENOS_Lyrics
    ◾GENOS_Master_EQ_Compressor
    ◾GENOS_Mic-Setting_2
    ◾GENOS_Mic-Setting
    ◾GENOS_MIDI-External_Controller
    ◾GENOS_MIDI-On_Bass_Note-Chord_Detect
    ◾GENOS_MIDI-Receive
    ◾GENOS_MIDI-System
    ◾GENOS_MIDI-Transmit
    ◾GENOS_Midifile_bearbeiten
    ◾GENOS_Mixer_Effekte
    ◾GENOS_Multipad
    ◾GENOS_Panel_Lock
    ◾GENOS_Parameter_Lock
    ◾GENOS_Playlist_erstellen
    ◾GENOS_PLAYLIST
    ◾GENOS_Registration_Sequence
    ◾GENOS_Score
    ◾GENOS_Song_Player_list
    ◾GENOS_SongPlayer_Audio_Quick_Tipp
    ◾GENOS_Splitpunkt
    ◾GENOS_Storage
    ◾GENOS_System
    ◾GENOS_Tempo
    ◾GENOS_Text_Viewer
    ◾GENOS_Time
    ◾GENOS_USB_Storage
    ◾GENOS_Verbinden_mit_Songbook-plus
    ◾Leichte_Harmonielehre

    Unter Download: Gesamtes eBook als PDF habe ich alle einzel Kapitel in einer PDF zusammengefasst. Da nachträglich Seitenzahlen einfügen ist eigentlich unmöglich.

    Im Screencast wird erklärt wie man seine Favoriten in einer PDF zusammen stellen kann,
    dadurch wären Die Kapitel und Seitenzahlen wieder zunichte 🙂

    #50596
    Armin Geisel
    Teilnehmer

    Danke Robby,
    Mit Insertion Effekte kann ich nichts anfangen 🤔
    Führt hier wahrscheinlich zu weit und ich lasse es bei der externen Lösung.
    EBook – habe bis jetzt nur gesamtes eBook auf iPad geladen. Gehe dann mal an den PC😅
    Sonntag den ersten Auftritt mit GENOS -schauen wir mal 😥

    #50629
    Robby
    Verwalter

    Hallo Armin,

    nachdem mehrere Kunden den Wunsch nach einer Kapitelübersicht und Seitennummern äußerten,
    habe ich mich an die Arbeit gemacht und bin diesem Wunsch nachgekommen.

    Jetzt gibt es eine Kapitelübersicht mit Seitenangabe, Seitennummern wurden eingefügt
    und auch Verknüpfungen zu den einzelnen Kapitel habe ich eingearbeitet.

    Einfach einloggen und Gesamtes eBook als PDF noch einmal herunterladen!

    LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.