Multi Pad Control Lautstärke einzeln regeln

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Multi Pad Control Lautstärke einzeln regeln

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Garrelt Ackmann.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #155387
    Garrelt Ackmann
    Teilnehmer

    Hallo Joerg, kann ich die Multi Pad Control Tasten 1;2;3;4 unabhängig voneinander in der Lautstärke verändern? Beispiel: Ich habe mir ein Multi Pad zusammenkopiert
    und möchte alle 4 Tasten spielen aber in unterschiedlichen Lautstärken.
    Gruß Garrelt

    #155430
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Garrelt,

    Bei gespielten Spuren geht das leider nicht so einfach. Dies muss man dann im Step-Editor anpassen.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #155903
    Garrelt Ackmann
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine wie immer schnelle Antwort. Das erspart mir zumindest eine lange Suche 😉

    Liebe Grüße, Garrelt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.