Multi-Recording

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #166327
    Ruediger Tenor
    Teilnehmer

    Hallo liebe Yamaha-Genos-Experten,
    ich bin neu hier und habe mir vor einigen Tagen das Genos angeschafft. Mir raucht schon der Kopf, so komplex ist die Bedienung. Beim Multi-Recording habe ich so meine Probleme. Wer kennt sich aus?
    Ich nehme etwas auf Spur 1 auf (Reight 1) -klappt. Jetzt nehme ich Spur 2 auf (Reight 2). Bei der Wiedergabe kommt kein Ton. Stelle ich auf Reight 1 erklingen bei der Wiedergabe zwei Spuren. Will ich abmischen geht das Nicht, weil alles auf Reight 1 liegt. Was mache ich falsch?

    #166330
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Ruediger,

    zu diesem Thema haben wir einen vollumfänglichen Workshop in unserem Shop. Auch auf die zahlreichen Fallstricke wird hingewiesen!

    Bezüglich Deiner Frage: Spur 1 sollte nan für Aufnahmen anfänglich gemieden werden, bzw. nur als Zielspur beim Umkopieren oder Zusammenkopieren zweier Spuren verwendet werden.
    Warum? Keine Ahnung 😂 – Aber so funktionierts.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #166332
    Ruediger Tenor
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Beste Grüße
    Rüdiger

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.