Multipad brillant Tambourine

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 2 Tage von Saemi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #164994
    Saemi
    Teilnehmer

    Hallo. ich suche das Multipad „brillant Tambourine“. Es muss in einem Update von Tyros 4 sein. Jedoch möchte ich diese Datei alleine runterladen. Wer weiss Rat zum downloaden. Habe eine Seite gefunden, ist aber nicht möglich zum downloaden.
    Besten Dank für Eure Vorschläge

    #165179
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Saemi,

    Also mir ist dieses MP völlig unbekannt.
    Aber wenn es nur um Tambourine geht, versuche es doch einfach mit dem MP-Creator zu programmieren 🙂
    Das ist gar nicht schwer und komplexe Dynamik mit ggf. „Schnellen“ Noten kannst Du auch gemütlich und ganz langsam aufnehmen und zum Schluss die Zielgeschwindigkeit wählen, wenn fertig.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #165181
    Saemi
    Teilnehmer

    Hallo Jörg. Besten Dank für Deine Antwort. Am liebsten habe ich Fertigprodukte, weil ich mehr ein Anwender bin.
    Wenn Du im Internet googelst, würdest Du den Video finden für brillant Tambourine für Tyros 4.
    Sehr schönes Tambourin. Für alle Begleitungen.
    https://www.youtube.com/watch?v=zcpBNtmvKec

    Lieber Gruss
    Simon

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.