Multipad mit Audio Link

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173835
    Luridus
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Ich habe ein Multipad (von PinkFloyd RadioIntro.wav) Datei abgespeichert. Im Anfang hat es
    Funktioniert. Jetzt kommt kein Ton mehr. Beim drücken vom Multipad Controltaste blinkt nur oben rechts am
    Display ein Signal. Die nicht Audio funktionieren einwandfrei. Frage: Was wurde verändert?
    Wer kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sergio

    #173841
    simplaner
    Teilnehmer

    Hallo Sergio, befindet sich die wav-Datei nach wie vor am gleichen Ort im Gerät? Kannst du sie ordnungsgemäss laden? Hast du die Lautstärke kontrolliert? Eventuell kannst du mal das Display fotografieren und hochladen.
    Gruss Reinhard

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.