Multipad- Workshop

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Joerg vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #118347

    Bali
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe mir den o.g. Video-Kurs gekauft. War ein absoluter Fehlkauf. Leider kann man keine Bewertung abgeben sonst würden es bestenfalls 2 Punkte werden.
    Kein Wort darüber, dass man seeehr viele Voices für die Aufnahme eines MP´s garnicht hernehmen kann….WIE man es in Cmaj einspielt und auch nicht, dass die PatterLÄNGE stimmen muss da es (MP) sich sonst “verstolpert”. Was Du, Dennis (und auch Robby), unter “MP SCHNELL einspielen” zeigst, ist eigentlich-und das weißt Du selbst- eine Frechheit…und Deine Erklährungen dafür noch mehr.
    Könnte ich, würde ich den Kauf rückgängig machen….er ist sein Geld nicht wert. Aber vielleicht fühlt Ihr Euch ja auch ermuntert o.g. Mängel in einem weiteren Viedeokurs zu beheben…der dann gerne auch mehr kosten darf.
    Ich möchte diesen Beitrag als meine Meinung, absolut ruhig und 100% höflich verstanden wissen.
    Mit ehrlichen Grüßen,
    Roland
    P.S.
    Alli Müller kanns besser.

    #118367

    Joerg
    Keymaster

    Hallo Roland,

    es tut uns Leid, dass Du persönlich keinen großen Nutzen aus dem Workshop ziehen konntest Bitte schreibe uns auf info@keyboard-akademie.de
    Wir werden schon eine Einigung finden.

    Liebe Grüße
    Jörg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.