Multirecording, Mixerstimmen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #122135
    dehn
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, im Multirecording-Modus noch vor dem Aufnehmen die Stimmen der einzelnen Kanäle über die Keyboard-Tastatur anzuspielen, quasi zum Vorhören?
    Wenn ja, wie geht das?

    Gruß Manfred

    #122711
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    ich weiss um Dein Problem… ich behelfe mir immer wie folgt: Ich registriere Right 1 und spiele die Spur 1 ein. Dann hört man das, was auch eingestellt ist. Das alles wird dann auch auf die Spur übernommen. Als nächstes kopiere ich die Spur 1 auf eine andere Spur um… z.b. Spur 12. dann spiele ich die nächste Spur wieder auf Spur 1 ein, welche ich per Right 1 etc… beliebig vorregistriere und abhöre. Danach wird Diese auf Spur 13 umkopiert… u.s.w.

    Liebe Grüße
    Jörg.

    #122850
    dehn
    Teilnehmer

    Ich helfe mir in der Zwischenzeit anders.

    Mit meinem Yamaha MOXF kann ich im Mixer-Modus je nach Kanaleinstellung einzeln auf den Kanälen 1-16 über MIDI Midisignale ausgeben.
    Den MOXF verbinde ich per MIDI In/Out mit dem SX900 und kann dann die Voices des Song-Mixers vom MOXF aus anspielen.

    #122883
    Joerg
    Verwalter

    …. oder so 👍😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.