Music Finder

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Joerg.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #165553
    petro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe mir verschiedene Listen im Music Finder Tyros 4 zusammengestellt . Meine Frage gibt es ein Programm mit dem ich einen Export ( Also eine Liste ) machen kann oder auch Anpassungen im Filter usw. ?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    #165555
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro

    Versuche mal den Musicfinder File Manager:
    http://www.jososoft.dk/yamaha/software/software.htm#muff

    Liebe Grüße, Jörg.

    #165559
    petro
    Teilnehmer

    Danke Jörg

    Geht leider auch nicht. Ich kann zwar den Import machen sehe aber keine Daten 🙁

    #165560
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro,

    Ich muss das gelegentlich mal testen. Soweit ich mich erinnere, konnte man einen Import in Excel machen, entsprechend zusammenfassen und wieder exportieren und die Datei umbenennen. Ich meine, das habe ich auch damals gemacht für einen Tyros-Nutzer…

    Liebe Grüße, Jörg.

    #165561
    Joerg
    Verwalter

    … allerdings sind die Anzahl der records auf 2500 begrenzt…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.