Musik Finder Einträge aufs GENOS konvertieren

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Musik Finder Einträge aufs GENOS konvertieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #166314
    Stefan Probst
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe mir die Musik-Finder Einträge für Tyros 5 aufs Genos konvertiert. Weiß jemand warum manchmal nur zB Right3 gespielt wird obwohl auch Right1 und Right2 geschaltet ist, wenn ich dann Right3 ausschalte gehen auch die anderen Stimmen von Right1 oder Right2. Finde auch im Mixer keine Lösung.
    Gruß aus Lüneburg Stefan

    #166315
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Ich kenne das Problem, wenn die Splitpunkte nicht stimmen. Ist mir selber schon so passiert. Also Splitpunkt von Right1-2 ( gehören zusammen ) und right 3 kontrollieren

    #166316
    Joerg
    Verwalter

    … und zum Schluss ggf. einen Parameter Lock beim Splitpunkt im Utility-Menü setzen beim Splitpunkt! Dann bleibts so wie es ist und wird durch Regs nicht mehr verkurbelt 😉

    LG
    Jörg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.