Nach Midiaufnahme Bass verschwunden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Nach Midiaufnahme Bass verschwunden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164909
    Helge
    Teilnehmer

    Schönen guten Tag Musikanten,

    mit dem Style MovieBallad habe ich My Way als einfache Midiaufnahme,
    also leibhaftig eingespielt, aufgenommen, wie beim Audio Rekorder.
    Beim ersten Abspielen meine ich den Bass noch gehört zu haben,
    nach ein paar Wochen rief ich die Nummer wieder auf und der Bass war verschwunden.
    Ich kann mich auch irren, es liegt längere Zeit zurück, dass der Bass
    beim ersten Abhören schon weg war. In der Mixing Console usw. steht dieser auf ON, Volumen alles klar.
    Es würde mich freuen, wenn Ihr einen Rat dazu hättet.

    Gruß Helge

    #164968
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Helge,

    gegen Poltergeister sind wir machtlos 😂
    Aber Spaß beiseite. Es verschwindet nicht einfach etwas. Prüfe doch einmal, ob du etwas an den Midieinstellungen verdreht hast. Im Zweifel stelle mal das MidiSet „AllParts“ ein.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.