Nach Update auf 2.01 Midihänger wenn über Optimizer Midis eingespielt werden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Nach Update auf 2.01 Midihänger wenn über Optimizer Midis eingespielt werden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #123976
    Winfried
    Teilnehmer

    Habe nach meinem Genos Update auf 2.01 Midihänger in den verschiedensten Spuren wenn ich von extern Midis einspiele. Wenn die Midis im Keyboard abgespielt werden ist alle ok. Das passiert zB mit Midiland Optimizer und auch HA4 Player. Mein PC hat Win 7. Ein weiterer Versuch mit einem andern PC mit Win 10 hatte das gleiche Ergebnis. Die Probleme hatte ich nicht mit dem alten Genos Betriesystem 1.3.
    Hat da jemand eine Tip für mich

    #124013
    Winfried
    Teilnehmer

    Habe das Problem gefunden. War nicht das Update sondern der Ausgang für externe Bildschirm (war angeschlossen) hat das Problem verursacht. Scheinbar war das Keyboard in diesem Fall CPU mäßig überlastet

    #124017
    Joerg
    Keymaster

    Hallo Winfrief,

    oha? Interessant. Versuche ich demnächst mal nachzustellen.
    Könntest Du mir bitte noch Deinen verwendeten Adapter benennen?
    Danke für die Info.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.