Neu: PSRUTI(8.21)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #139091
    Heiko
    Teilnehmer

    Da der Lyrics Editor von Andreas Duncker praktisch nicht mehr mainteniert wurde, hatte ich ihn in PSRUTI schon länger nicht mehr unterstützt. Die letzte Version war PSRUTI(8.17), wo es noch ging. Die Bedienung war sehr umständlich, denn man musste sein Programm und PSRUTI nebeneinander geöffnet haben. Mit der aktuellen 8.21 habe ich das alles in Chord Lyric Editor (Editor) von PSRUTI eingebaut.
    Das Verfahren: Man lädt eine Textdatei mit den Liedtextzeilen und gibt an, ob die Lyrics zeilenweise, wortweise oder sibenweise eingefügt werden sollen. Mit jedem Strg + Click mit der linken Maustaste an Lyric-Positionen im oberen Fenster wird das anstehende Lyric dort eingefügt. und kann auch noch verschoben werden. Genauere Beschreibung und Tipps zur Anwendung in der Hilfe und im Manual.
    hpmusic: http://www.heikoplate/de/mambo Download PSRUTI

    #139127
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Heiko,

    vielen herzlichen Dank für die Info 👍🏻😊

    Liebe Grüße
    Jörg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.