Neue Styles in Tyros3 per USB Stick

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 3 & 4 Neue Styles in Tyros3 per USB Stick

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von demmelerr@gmx.de.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #148316
    demmelerr@gmx.de
    Teilnehmer

    Hallo, ich ich habe es getan und mir ein gebrachtes Tyros3 gekauft. Jetzt möchte ich gekaufte Sytyles in mein Tyros3 laden. Mit Funktion und Musikfinder aktualisieren geht das nicht, was mache ich nur falsch. Hat mir evtl. jemend eine Anleitung wie das genau funktionieren soll. Vielen Dank Robert

    #148332
    Heiner
    Teilnehmer

    Moin,
    wahrscheinlich mußt Du die auf nen Stick packen und dann direkt vom Stick spielen !

    #148336
    demmelerr@gmx.de
    Teilnehmer

    Hi Heiner, Danke für die Info. Nur auf dem Stick sind alle Dateien da (für Tyros3) und auf dem Tyros sehe ich keine Datei im jeweiligen Ordner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.