Noten auf dem Display!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166968
    Tyrosherz
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    es gibt ja die Möglichkeit Noten und Akkorde auf dem Display vom Tyros 4 anzusehen und danach zu spielen. Da ich durch eine Sehschwäche Schwierigkeiten habe, diese Noten und Akkorde gut zu lesen, habe ich mir über dem Keyboard ein zusätzlicher PC/Monitor aufgestellt.
    Dadurch bin ich in der Lage, mir meine Noten im PDF-Format anzeigen zu lassen, um sie besser lesen zu können. Von den Liedern, die ich mir nur auf dem Tyros-Display ansehen kann, fehlen mir diese PDF-Dateien. Gibt es eine Möglichkeit diese Noten als PDF-Datei abzuspeichern oder irgendwie auf einen Pc zu übertragen um dann eine PDF-Datei herstellen zu können?

    Gruß Tyrosherz

    #166979
    Heiner
    Teilnehmer

    Moin,

    wenn Du Dir Mobilesheets auf Dein Tablet lädst, kannst ganz
    einfach die Noten auf einen großen TV-Bildschirm spiegeln !
    LG
    Heiner

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.