Noten für die tollen Packs

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage von Berty.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #142927
    Berty
    Teilnehmer

    Hallo Forianer,
    hallo Dennis,

    es wäre doch klasse hier einen Fred zu erstellen wo auch Noten für die Packs der Keyboard Akademie zu bekommen sind. Ein Thema:
    Gerade James Last hat tolle Titel aber die passenden Noten sucht man vergeblich. es geht nicht um die Nummern wie Einsamer Hirte oder Morgens um7, sondern die vielen anderen Titel.
    Eine James Last Song Book Ausgabe habe ich noch nicht gefunden.

    Bitte stellt Links für Noten bereit, das schafft noch mehr Freude und Appetit auf weitere Packs;-)

    Liebe Grüße
    Berty

    #142940
    Robby
    Teilnehmer

    Hallo Berty,

    die Noten zu erstelle wäre nicht das Problem!
    Die Lizenzen dazu sind es.

    Genau aus diesem Grund hat auch Yamaha die Notenbeilage als PDF aus dem Programm genommen.

    Es gibt diverse alternativen, wenn man die passenden Midifiles dazu hat.

    Es gab z.B. mal das Programm Midi – Mike – Score von Styles & Music, damit konnte man aus dem Midifile die Noten, Texte und Akkorde aufs Papier bringen oder als PDF speichern.

    Wenn Dir z.B. vorerst schon mal die Texte mit Akkorde, ohne Noten, reichen würde, dies könnte man mit dem kostenlosen Programm PSRUTI von unserem kürzlich verstorbenen Freund und Programmierer Heiko Plate realisieren.

    LG Robby

    #143131
    Berty
    Teilnehmer

    Hallo Robby,

    Danke für die Infos wie aus MIDI Noten werden.

    Wenn Rainer und Dennis Ihre Packs vorstellen und in die Tasten greifen wünscht man sich die Noten dazu.

    Genau so geht es mir auch mit den tollen Styles im Genos, wo bekommt man dann die Noten dazu.
    Style mit super Begleitmuster und super Sound, aber keine Noten.

    Das Problem zu lösen wäre der Wunsch!

    LG
    Berty

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.