Notenansicht in Reg speichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #175664
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe das Midi File von dem “Land Tirol die Treue”. Die Solostimme ( Steiriche) liegt auf der Spur 1. Den Text mit Noten kann ich nur auf der Spur 4 sehen.
    Solo vom Bariton liegt auf der Spur 12. Wollte mir jetzt die einzelnen Spuren in eine Reg legen, also so damit ich die Spuren 1 und 4 umschalten kann, aber das
    geht nicht. Habe die Haken Voice-Midi Song-Tempo-Transpose-und Foot Pedals gesetzt.
    Frage : Kann man die Notenansicht nur mit dem Rad unten rechts in der Notenansicht umschalten, oder was mache ich falsch.

    Danke schon mal für euer Interesse

    Gruß Henry

    #175934
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Henry,

    Notenansichten werden im Midifile gespeichert. Nicht in Registrierungen.
    ALso: Midifile laden, Ansicht festlegen, Setup-> Execute, dann neu Abspeichern/Überschreiben.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.