Notenausdruck bei SPL Files?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Gerd-48.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #165699
    Gerd-48
    Teilnehmer

    Hallo, kann ich bei den Super Play Files /James Last und Musikdiamanten 1-3 auch die Noten
    mit Akkorden ausdrucken?

    mfG Gerd

    #165701
    Robby
    Verwalter

    Hallo Gerd,

    vermutlich meintest Du SPF 🙂

    Klar kann man das mit der passenden Software, z.B mit dem Programm Midi Mike Score.
    Das gibt es meines Wissens aber nicht mehr zu kaufen.
    Die Notenoptimierte Spur ist auf CH7 und die Akkorde sind als MetaEven Akkorde bzw. als SysEx Akkorde im File.

    Mit einer normalen DAW oder Notenprogramm kann man zumindest die Noten ausdrucken.

    Text mit Akkorde funktiniert z.B mit PSRUTI von Heiko Plate.

    LG Robby

    #165704
    Gerd-48
    Teilnehmer

    Hallo Robby,

    Danke für Deine Antwort. Das Midi Mike Score Programm habe ich noch, es läuft auf meinem neuen PC mit
    gelegentlichen Störungen, aber damit kann ich leben. Die letzte Psruti Version habe ich auch noch.

    Nochmals Dank für Deine Rückmeldung.

    LG Gerd

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.