Nummerierung der Styles und Voice anzeigen lassen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Nummerierung der Styles und Voice anzeigen lassen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Klaus Thieme.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #139755
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo,
    in einem Keyboard-Akademie-Video wurde mal erwähnt, dass es eine Einstellung am Genos gibt die man aktivieren kann um sich die Nummer von Voices bzw. Styles (die wohl jeder Styles und Voice hat) in der Übersicht anzeigen lassen kann. Leider finde ich diesen Hinweis nicht mehr. Wer weiß welche Funktion das ist und wo ich diese finde.
    Gruß Klaus

    #139799
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    Die Anzeige der Adressierung der Voices geht so: gehe in eine Voice-Gruppe und tippe oben rechts auf das Zahnrad. Im Menü stellst Du die Anzeige von „hide“ auf „show“ um. Dann werden zu jeder Voice die zugehörige Adresse angezeigt (MSB, LSB und ProgrammChange.
    Bei den Styles gibt es sowas nicht.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #139815
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    danke für die schnelle Antwort.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.