Ordner für Styles

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #147302
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo,
    in dem Beitrag Ordnerstruktur habe ich über Ordner sowie Unterordner z.B. für Styles gelesen.
    Ich hatte immer gedacht ( und gesagt bekommen ) das die Styles nicht in einen Ordner kopiert werden sollen bzw. dürfen.
    Hat das nur für den Computer seine Berechtigung und für ein USB nicht ?
    Kann ich z.B. auf einem Computer oder USB meine Styles in A B oder Ordner C ablegen ?
    Danke für Rückinfo.
    Gruß Werner

    #147400
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    Wo hast du denn das her? Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Natürlich kannst du Styles hinkopieren wo du möchtest. Das ist doch gar kein Problem. Ein Problem gibt es erst dann, wenn du Styles in Registrierungen eingebunden hast, und anschließend entscheidest, deine Styles umzusortieren. Dann gibt es das Problem, dass du sämtliche Registrierungen ändern musst, da diese aufgrund der Verschiebung die Styles nicht mehr finden können. Wahrscheinlich hast du das in diesem Zusammenhang gelesen. Für die nicht geänderten Registrierungen bedeutet der Umzug/Umsortierung von Styles wie eine Adressänderung ohne Nachsendeantrag. Der Postbote kann dich nicht finden, und du bekommst keine Post 😀.

    Liebe Grüße, Jörg.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von Joerg.
    #147418
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für deine Info. Das hat mir mal ein freundlicher Verkäufer in einem kleinen Musikladen
    gesagt. Mich hatte dieses ohnehin gewundert da ich x Styles hin und her ( auch auf dem Computer ) abgespeichert habe und nie
    Probleme hatte. Nur noch mal zur Info. Der Expander konnte auf meinem CVP nicht funktionieren, da wahrscheinlich die Hauptplatine
    einen Schlag hat und eine Reparatur wegen Ersatzteilmangel nicht mehr geht. Habe mir ja Genos gekauft und warte darauf.
    mfg
    Werner

    #147424
    Joerg
    Verwalter

    Hm, tja… da gibts dann schon nen Unterschied zwischen Verkäufer und Fachhändler 😉 – das war nix 😂 – (oder es war eine „Kommunikationsstörung“ zwischen Sender und Empfänger 😀 ) aber herzlichen Glückwunsch zum Genos 👌🏻✌️😀

    Liebe Grüße, Jörg.

    #147442
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Genau so ist es. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Da es aber schon einen Werner gibt wäre es nicht richtig meinen Namen mal zu ändern ?
    Eventuell gibt es Verwechslungen wer was geschrieben oder angefragt hat. Oder wie ist deine Meinung ?
    Wäre ja kein Problem.
    mfg
    Werner

    #147446
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner(s) 😉 – Prima Idee, aber das kann nur jeder Nutzer selbst vornehmen soweit ich weiß 😉

    LG, Jörg.

    #147549
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    um eine klare Zuordnung zu haben , habe ich in Werner-O. geändert.
    Wäre es nicht besser / möglich bei Neuanmeldungen den gewählten Namen für
    weitere zu sperren ? Nur ein Vorschlag.
    Schönes Wochenende.
    mfg
    Werner-O.

    #147607
    Joerg
    Verwalter

    Hi Werner,

    Prima. Somit sind nun alle Deine Beiträge zusätzlich mit den Prafix -O geändert 🙂👍🏻
    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.