Orgelregistration

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 1 Woche von Matthias Bittner.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #167952
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe auf diesem YouTube-Video bei 1:10 einen Orgelsound gehört. Gibt es dafür eine fertige Registration?

    #168007
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Matthias, könntest du mir vielleicht den YouTube Link mitteilen?

    Liebe Grüße, Jörg.

    #168069
    Matthias Bittner
    Teilnehmer
    #168131
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Matthias,

    ah, vom Sven 🙂 – ich meine, ich höre ein paar Samples eines renomierten Orgelherstellers raus.
    Am besten ist, du kontaktierst den Sven über seinen YouTube Kanal. Wenn er es noch nach fünf Jahren weiß wird er dir bestimmt weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #168150
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Matthias,

    schöne Grüße vom Sven Rosowski.
    Er war so freundlich und hat mir die Einstellungen der Orgel (Tyros5) per Foto geschickt.

    Beste Grüße
    Jörg

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #168587
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

    Hallo Joerg,

    sorry, dass ich mich erst heute melde und herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Ich finde es einfach toll und bemerkenswert, dass Du mir noch am selben Tag die Einstellungen von Sven Rosowski zur Verfügung gestellt hast. Danke auch für seine Hilfsbereitschaft und die Grüße. Solltest Du es lesen Sven…liebe Grüße zurück.
    Ich werde immer mehr ein Fan von Eurem Forum und dem was Ihr macht und habe schon sooo viel von euch gelernt.

    Bitte weiter so und liebe Grüße
    Matthias

    #168649
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

    Hallo Joerg,

    ich habe gerade die Einstellungen nachvollzogen. Bei meinem T5 fehlt mir allerdings der Sound “Soli-Draw”. Wie bekomme ich den in meine Presets?

    Freundliche Grüße
    Matthias

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.