OTS

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 2 Monaten von Uwe Schieck.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #50979
    Uwe Schieck
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    Die OTS sind doch fest programmiert und immer einem Style auch fest zugeordnet bzw. angebunden. Lassen sie sich auch vom Style entkoppeln, z.B. habe ich auf einem alten Musicfinder, den ich in den Genos geladen und konvertiert hatte, den Song Aber dich gibt’s nur einmal für mich gefunden – da haben mir der Style und einige OTS Einstellungen nicht gefallen, dafür hatte ich aber die OTS von Adios Amor dafür sehr passend empfunden.=(sind nur Beispiele)

    Kann ich nun irgendwie einfach -ohne die OTS zu verändern – sind wohl eh nicht veränderbar – die Styles Switchen oder geht das nur über Registrations, die ich dann neu machen muss….

    Gruß und danke für Antworten und Lösungen dazu.
    Uwe

    #50986
    Robby
    Verwalter

    Hallo Uwe,

    man könnte die Styles in den User speichern, von da aus lassen sich die OTS auch ändern und im Style wieder speichern.

    Dazu würde ich den Umweg über die Regs machen.

    Style A aufrufen und alle 4 OTS auf Regs speichern.
    Style B in den User speichern und die die 4 Regs auf die OTS speichern.

    Den ganzen Style noch einmal speichern und fertig.

    LG Robby

    #50988
    Uwe Schieck
    Teilnehmer

    Danke Robby, so probiere ich das mal aus und melde mich dann zurück.

    Gruß Uwe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.