Pad-Sounds mit Sustain-Pedal

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 7 Monaten von BlindFish.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #68131
    BlindFish
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    heute gleich die nächste Frage :-).

    Wenn ich eine Factory Voice aus der Kategorie Pads spiele, dann klingt die Voice auch bei gedrücktem Sustain-Pedal nach kurzer Zeit aus, es klingt also fast so, als würde durch das Pedal nur die Release-Phase der Hüllkurve verlängert.

    Ich finde leider keinen Parameter, der dieses Verhalten beeinflusst, denn ich möchte, dass der Sound in seiner Sustain-Phase gehalten wird, der Pegel sich also im Idealfall nicht verändert, so lange das Sustain-Pedal gedrückt wird.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich da drehen muss?

    VG, Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.