Passenden Style!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #165824
    Tyrosherz
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir gestern die Noten von dem Song “Wicked Game” von Chris Isaac besorgt, da ich den Song zufällig am Fernsehen gehört habe und er mir gefiel.
    Nun habe ich das Problem den passenden Style dafür zu finden. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Bei Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=OxmZ5H-L-60 )habe ich eine Version auf Tyros 5 gehört. Das wäre schon ein guter Style. Aber was für einer ist das?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #165825
    Heiner
    Teilnehmer

    Moin,

    schönes Stück !

    Vielleicht 8 Beat Ballad oder Organ Ballad !

    LG

    Heiner

    #165826
    Robby
    Verwalter

    Hallo Tyrosherz,

    klingt irgendwie nach den Style “8Beat Modern”

    LG Robby

    #165827
    Joerg
    Verwalter

    …… und ein Multipad dabei 🙂
    (Links im Video zu sehen)
    Das wird wahrscheinlich das markante Tambourine sein, was er sich dafür wohl erstellt hat.

    Mit diesem Hinweis und denen der anderen wirst Du es bestimmt hinbekommen 😉

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.