PC-Tastatur direkt an Tyros 5 anschließen. Geht das ?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Sonstiges PC-Tastatur direkt an Tyros 5 anschließen. Geht das ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42466
    Robert
    Teilnehmer

    Hallo Foren-Gemeinde
    Bei der PSR 9000 Pro gab es eine Möglichkeit wo man eine PC Tastatur direkt anschließen konnte. Gut – jetzt nicht die Möglichkeit über > Songfinder und Start < beschreiben, das ist bekannt, sondern das KB einschalten und die Tastatur kann benutzt werden um Namen zu ändern oder ähnliches. Mein Versuch die Tatstatur mal so “einfach” anzuhängen wird von der T5 erwartungsgemäß nicht anerkannt. Ich denke da sollten sich die Leute von der Entwicklung mal Gedanken machen, denn auf diese Art könnte viel kleines Getippe beim umnennen von Daten viel Zeit erspart werden.
    Musikalischer Gruß
    Robert.

    #42471
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Robert,

    ja, das habe ich auch schon ausprobiert. Es geht nicht. Leider!
    Auch eine separate Zehnertastatur funktioniert nicht im ggs zum PSR9000
    Schön wäre es, da gebe ich Dir Recht.
    Vielleicht bekommen wir ja in einem der nächsten Modelle eine Bildschirmtastatur spendiert, falls ein Touch-Screen verbaut wird… (ähnlich Montage oder CVP-709)

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.