Player A oder Player B??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 3 Monaten von Toni-Genos.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #135203
    Toni-Genos
    Teilnehmer

    Player A und Player B:
    Schöne Guten Tag miteinander, ich bin immer noch am üben mit meinem Genos. und ist wieder eine frage aufgetaucht :
    ich verwende immer der Player A für Midi und der Player B für MP3 für meine Registrierungen, am Anfang hatte eine Kaos mit übertrag von meinen Dateien aus der Tyros2, so dass die Midifile ein mal auf Player A und anders mal auf Player B waren. jetzt bin ich so weit dass alle Midi auf der Player A neu gespeichert habe. heute morgen in diesem Forum habe irgendwo gelesen (eine ähnliche Probleme) Dass Bein Genos in der Grundeinstellung ist der Player A für Audio und der Player B für Midi!!! und schon wird ich unruhiger; Frage muss ich jetzt alles wieder umändern? oder spielt es keine rolle welche Player für midi oder Audio/Mp3 verwendet wird?
    ich hoffe jemand kann mir bald eine Antwort geben.
    Gruß
    Toni

    #135236
    Joerg
    Verwalter

    Mittlerweile ist es egal.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #135239
    Toni-Genos
    Teilnehmer

    Hallo Joerg, ich danke dir für die Antwort. bin froh muss nicht alles wieder ändern.
    Wünsche dir ein Schöne Wochenende
    Lg
    Toni

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.