Playlist

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 1 Tag von simplaner.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #161945
    Norbert Althapp
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    kann man eine Genos Playlist ausdrucken?
    Gruß
    Norbert

    #161984
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Hallo. Direkt am Genos kannst du das nicht ausdrucken. Du hast die Möglichkeit Srcreenshots anzufertigen und diese dann am PC ausdrucken. (wohl nicht das wahre )
    Wenn du die Liste auf dem USB-Stick hast, kannst du sie am PC mit EXCEL öffnen und ausdrucken. Wenn die Liste im “Preset”-Bereich ist, kannst du sie mit “COPY” auf den USB-Stick kopieren und dann am PC ausdrucken.
    Diese Möglichkeit habe ich jetzt mal kurz getestet..

    Mit Exel ist das auch in schöner Tabellenform sichtbar..

    #161989
    Norbert Althapp
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Antwort, ein Ausdruck mit Excel ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

    #161992
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    freut mich, wenn ich helfen konnte..

    #162813
    huserbeni
    Teilnehmer

    Hallo Peter Oberle

    Ich habe meine Playliste auf dem EXCEL angeschaut und es funktioniert tadellos. Ein super Typ! Freundlicher Gruss Beni

    #162993
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    gern geschehen

    #175863
    cbleker@t-online.de
    Teilnehmer

    Fehlermeldung in Playlist
    Guten Morgen zusammen. Ich hab einige Playlisten in meinem SX900 gespeichert. Beim Aufruf der Titel kommt es immer wieder vor, dass ich eine Fehlermeldung bekomme.
    “Datei wurde nicht gefunden, oder Dateiname ist ungeeignet” Siehe anliegendes Bild. Die Dateien haben gestern noch einwandfrei funktioniert, heute Morgen nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?

    #175864
    cbleker@t-online.de
    Teilnehmer

    hier nochmal das Bild, sorry

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #175871
    simplaner
    Teilnehmer

    Hallo cbleker

    Die Titel in der Playlist sind ja nur “Verknüpfungen” mit deinen Register Memorys.
    Daher muss der Pfad vom Playlist-Titel zum Reg-Mem. immer unverändert bleiben.
    Du darfst also deine Ordner nicht verschieben oder umbenennen, die Titel nicht ändern.
    Wenn du den Titel “Morning in cornwall” noch einmal in deine Playlist lädst, sollte er wieder funktionieren.

    Gruss
    Reinhard

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.