Playlist Genos

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #125009
    Werner
    Teilnehmer

    Habe verschiedene Ordner mit Midifiles ausschließlich Yamaha.
    Diese verschiedenen Ordner deshalb weil ich in den jeweiligen Ordner Midifiles damals noch von Tyros1 etc. abgelegt habe.
    Midifiles bisher in einer Registrationsbank abgelegt und dann von hier die Playlist erstellt.

    Nun möchte ich alle Midifiles in einen Ordner packen, hat den Vorteil, dass Midifiles da ja nach A,B,C abgelegt schneller zu finden sind.
    Aus diesem Ordner heraus möchte ich dann dem Anlass entsprechend Playlist erstellen.
    Geht dieser Weg immer nur über eine Registrationsbank ?

    Wie sollte dann die Vorgehensweise sein.

    Gibt es eine Möglichkeit die im PC Auflistung der Midifiles auszudrucken ?
    Werner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.