Polka Beat für Flying Through The Air Kork PA1000

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Polka Beat für Flying Through The Air Kork PA1000

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172211
    Hartwig
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!
    Hat Jemand Erfahrung, zu dem Titel, einen Style auf dem Genus zu erstellen. Der dazu passende sollte ein Polka Beat sein, nur ist der nicht im Genos zu finden. Habe mir mal die Zusammenstellung von Ali Müller angehört auf dem Kork PA1000. Nur der Style ist nicht mit Genos kompatiebel.
    DANKE für Anregungen! Hartwig

    #172213
    Klaus M
    Teilnehmer

    Hallo,
    Es gibt etliche Dutzend “Polka”-ähnliche Styles auf dem Genos.
    Probier diese doch einfach mal der Reihe nach durch, vielleicht ist ja einer dabei, der “Deinem Geschmack entsprechend” nahekommt.
    Mache ich selbst auch nicht anders, wenn ich mal ein Lied instrumentieren will.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 4 Wochen von Klaus M.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.