POWER-Tipp – Assignable-Buttons

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos POWER-Tipp – Assignable-Buttons

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164940
    Wilfried Jüttner
    Teilnehmer

    Betr.: POWER-Tipp – Assignable-Buttons flexibel einsetzen –
    Ich habe mir eine Registration für Assignable-Buttons angelegt.
    Abgespeichert nur mit dem Haken bei Assignable.

    Ich rufe eine gespeicherte Song-Registration auf und möchte die „Standard-Assignable-Buttons“ nutzen.

    Dann rufe ich die von mir erstellte Assignable-Buttons-Registration auf und meine Song-Registration ist hinüber.
    Wo ist der Fehler?

    #164942
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wilfried,

    ich deute mal, mit „hinüber“ meinst Du wahrscheinlich, dass es nicht funktioniert 😅
    Oder was meinst Du genau?
    Und: Welche Genos Firmware ist bei Dir installiert?

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.