Power-Tipps fast nur noch für den Genos

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Power-Tipps fast nur noch für den Genos

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #138097
    DaniloHH40
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    ich finde es schade, dass eure Power-Tipps sich fast nur noch auf den Genos beziehen. Oft sind die einzelnen Schritte nicht auf dem T5 nachzuvollziehen.
    Der Tipp zum “Flöten-Orgel-Distortion-Sound” ist richtig klasse, aber ich kann ihn nicht 1:1 umsetzen. Wäre schön, wenn ihr immer noch mal
    das Tyros einbeziehen würdet.

    #138107
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    wir beziehen das Tyros5 immer mal wieder gerne mit ein – können aber die Powertipps nicht für alle neu produzieren. Das sprengt dann schon den Rahmen der “kostenlosen Powertipps”. Bald kommt sogar aber noch ein nagelneuer Workshop, welcher das Thema Effekte am T5 vollumfänglich behandelt 🙂

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.