Problem bei Laufende Mp3 und Gleichseitig Files suchen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Problem bei Laufende Mp3 und Gleichseitig Files suchen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #123278
    K.wegener
    Teilnehmer

    Hallo Team,
    Ich habe vor Kurzen noch einen T5 gespielt und besitze ich einen Genos.Leider fehlen mir einige Funktionen.
    Da wir oft in Tanzlokalen spielen verlangen die von uns zwischen den Pausen Pausenmusik also mp3 .
    Autoplay bei mp3 gut schlecht ist Ich kann nicht so wie beim T5 wären der Laufenden Pausemusik nicht nach Midifiles schauen, was ich in der nächsten Runde spiele habe leider keinen zugriff, das ist schlecht und kostet Zeit.Beim T5 war das klasse.
    Nächstes Problem Ich sehe leider nur 10 Midifiles auf einer Seite zum auswählen beim T5 konnte ich die Anzeige wechsle das ich mehr von meinen Titel sehe dann konnte ich mit dem Wählrad den nächste Titel aussuchen und anwählen. Beim Genos wenn ich meine Files suche und ich benutze das Wählrad und es läuft schon ein File startet der Files sofort das ist auch schlecht.
    Klar spiele Ich ein Genos und kein T5 mehr,aber Ich denke jeder Musiker der In Tanzlokale spiel weiß es wie es da ab geht.
    Daher bitte Ich euch um Hilfe um diese Probleme zu lösen.Vielleicht übersehe Ich ja was wo mann dieses alles einstellen kann.Hab leider bis jetzt nix gefunden.Vielleicht ist es ja eine Anregung für das nächste Update .Ansonten geiles Gerät Super Klang.
    Bis Dann.
    Mfg Wegener

    #123635
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    hast Du schon das Update für Genos Version 2.01 drauf?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.