Problem bei Oktave bei Voice Select Rigth 3

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Problem bei Oktave bei Voice Select Rigth 3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #163034
    huserbeni
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Ich spiele irgend ein Musikstück, indem ich bei der Klaviertastatur C7 (Klaviertaste Nr.76) den Splitpunkt für Rigth 3 festlege. Auf Rigth 3 setze ich VIOCE Preset Bass / “AktiveBasssFinger”. Zudem schalte ich mit der Direct Access Taste “Uper Octave” ein und setze bei Rigth 3 die Oktave auf -2.

    Leider entspricht dies nicht dem einem tiefen Basston. Das schönste wäre, wenn man die Oktave z.B. auf -5 setzen könnte. Gibt es vielleicht einen Trick, wie ich auf der rechten Tastaturseite ab C7 einen tiefen Bass zu hören bekomme.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Freundlicher Gruss huser beni CH

    #163076
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Beni,

    Vielleicht, wenn du die Tastatur anders aufteilst?
    Du nimmst zum Beispiel die obere Oktave zum Spielen weg beziehungsweise setzt ihn eher tiefer, bzw. unten

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.