Problem Tyros 2

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #145807
    Siggi78
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir ein
    Tyros 2 zugelegt und habe folgendes Problem:
    Uzw geht nur der linke Lautsprecher ich habe jetzt alles probiert und ich bekomme es nicht hin das auch der rechte Lautsprecher läuft. Die Lautsprecher funktionieren beide wenn ich sie am pc anschließe. Das kann nur eine Einstellungssache sein. Bin dankbar für jeden Tipp.
    Lg

    #145821
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    kann man die Lautsprecher beim T2 nicht gegeneinander tauschen? Wenn die Fehlerhafte Seite gleich bleibt, liegt es entweder an einem Kabel oder am Ausgang des T2 (letzteres wäre natürlich schlecht)

    Liebe Grüße, Jörg.

    #145836
    Siggi78
    Teilnehmer

    Ich habe nur einen Stecker die Lautsprecher sind verbunden über den Subwoofer

    #145864
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Sigi,

    Eine Einstellungssache ist es auf jeden Fall nicht. Ich denke, das ist eine Sache für den Service.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.