PSR SX 900 bleibt hängen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 3 Monaten von sportyrolli.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #133888
    sportyrolli
    Teilnehmer

    Hallo, mein PSR bootet nicht mehr, d.h. nach dem Einschalten bleibt er vor dem Hauptbildschirm hängen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
    Grüsse Roland

    #133938
    Robby
    Verwalter

    Hallo Roland,

    ist alles vom Keyboard ausgesteckt?
    Sticks, Bildschirm, sonstiges etc…

    Wenn das Keyboard immer noch nicht einschaltet, würde ich mal einen Reset probieren.
    Wenn des nach dem Reset nicht funktioniert würde ich das neueste Betriebssystem installieren.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ab zum Service.

    LG Robby

    #133959
    sportyrolli
    Teilnehmer

    Hallo Robby, danke für Deine Tipps! Hab alles, was Du anführst, erfolglos gemacht, sogar einen Service-Reset habe ich versucht – keine Chance. Das Gerät geht heute zurück – ist nagelneu!

    Gruß/ Roland

    #133992
    sportyrolli
    Teilnehmer

    Hab ein neues Gerät bekommen, der Fehler konnte nicht gefunden werden: vermutet wird eine Datei, die den Schlamassel verursacht hat. Die Hardware ist wohl nicht betroffen.

    Gruss Roland

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.