PSR-SX700 Lohnt sich der Kauf noch?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174835
    Micha75
    Teilnehmer

    Hallo,ich bin Micha aus Hamburg und benutze
    Keyboards überwiegend zum erstellen von Playbacks
    eigener Partyschlager. Hatte zuletzt das PSR-S770
    und war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich mir
    das SX700 zulegen,habe aber gelesen dass dieses
    schon im Juni 2019 erschienen ist. Müsste da
    nicht bald ein Nachfolger kommen? Habe dazu
    noch keine Infos im Netz gefunden. Würde dann
    nämlich lieber noch etwas warten.

    Danke und Gruß
    Micha

    #174911
    Ingried
    Teilnehmer

    Hallo Micha,

    auch ich hatte die S770 bis vor einem halben Jahr. Dann wechselte ich zur SX 700 und habe es nicht bereut. Hier sind doch interessante Neuerungen erfolgt auf welche ich nicht mehr verzichten möchte.
    Ob ein weiteres Instrument der Mittelklasse in Sicht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Tatsache ist, dass ich dieses Instrument nie total nutzen werde. Das Angebot und die Möglichkeiten Songs zu gestalten sind sehr groß.

    #174929
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Micha,

    ich denke, das könnte sich noch lohnen. SX700/SX900 waren erst ab Anfang 2020 so richtig verfügbar. Und auch bei Yamaha gab es diverse Corona-Pausen…
    Der 3- Jahresrhytmus/Produktlebenszyklus ist spätestens seit Tyros5 hinfällig geworden und vieles wurde schon per Softwareupdates nachgeliefert im Rahmen von Produktpflege.

    LG
    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.