Regist Bank Infos

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #143360
    petro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe mir als Register Tanzblöcke immer 8 Abgespeichert. Wenn ich nun einen Register Block lade und in die Information gehe sehe ich schön alle 8 Register . Nun meine Frage kann ich die Bezeichnung New Register nicht mit dem Song umbenennen? So hätte ich immer eine super übersticht über das Register

    #143397
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro,

    selbstverständlich kannst Du das. (Direct Access Taste gefolgt von der Register Bank + Taste drücken, der Rest ergibt sich von selbst)

    Aber: Eigentlich ist es so gedacht, dass man für einen Song eine Registrierungsbank erstellt, auch wenn zunächst nicht alle Plätze gebraucht werden. Dann unter dem Songnamen speichern und ggf. sogar später die PLAYLIST-Funktionen nutzen.

    Nachtrag: Registrierungspakete z.B. von uns nutzen dieses System nicht, da es Genre-Typische Sammlungen sind. Aber man kann einzelne Registrierungen aus diesen Zusammenstellungen herausziehen und variationsreich in eigenen Bänken einsetzen und ausbauen 😉

    Beste Grüße
    Jörg

    #143401
    petro
    Teilnehmer

    Hallo Jörg
    Super genau dies habe ich gesucht. Ich habe zum Teil Tanzblöcke mit Midi Songs gespeichert im Register und so kann ich die Songs super anschreiben. Vielen Dank Mega
    Gibt e da evt. ein Programm mit dem ich dies auch am PC machen könnte oder die Register exportieren kann und ausdrucken ? 🙂
    Mega vielen Dank Jörg

    #143408
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro,

    na klar 🙂 –> https://psrtutorial.com/util/best.html

    Beste Grüße

    Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.