Regist-Bank kopieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #142845
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Sicherlich wurde diese schon einmal beantwortet, leider finde ich das nicht. So was will ich?
    Wie kann man aus einer vollen Regiestrung ein Bank in eine andere Regitriierung (neu erstellt) kopieren.
    Viele Grüße von Klaus

    #142876
    Joerg
    Verwalter

    Hi Klaus,

    Leere Bank erstellen und speichern.
    Volle Bank laden, gewünschte Registrierung auswählen, dann die noch leere Bank laden, Memory-Taste drücken und auf gewünschten Platz speichern, neue (nicht mehr so ganz leere Bank speichern… u.s.w. 🙂

    Liebe Grüße, Jörg.

    #142879
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Ich würde das mit dem YRM (Yamaha Register Manager ) mache.
    Hierzu gibts tolle Videos bei Style24

    #142891
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    Genau! Oder so!
    Das Tool sieht zwar nicht besonders ansprechend aus, macht aber was es soll.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #142898
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort. Werde es mit dem ersten Tip von Joerg machen. Hantiere lieber am Genos, als extra Reg zum PC und dann wieder zurück zum Genos. Trotzdem danke für die Antworten.
    LG Klaus

    #142905
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Klaus,

    bei Massenbearbeitung gehts mit der PC-Lösung natürlich schneller.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.