Regist Info

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von Joerg.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #165735
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    ich würde gerne die Regist Info Daten als Datei (PDF) speichern bzw. ausdrucken. Habe mal wieder erfolglos gesucht.

    Wäre um eine Antwort dankbar, ob das überhaupt geht und wenn ja, dann halt wie.

    Schon mal vielen Dank.

    Gruß Hauffi

    #165737
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    So direkt geht es nicht.
    Ich würde einfach ein Foto machen, und dieses dann ausdrucken.

    Liebe Grüße, Jörg.

    PS: vielleicht kann man sowas mit dem Yamaha Registration Manager von Murray Best erledigen.

    #165745
    Klaus M
    Teilnehmer

    Mit dem Yamaha Registration Manager (YRM) geht das super und ratzfatz!!
    Die Hauptseite, dort die “Übersicht” anklicken. diese zeigt die einzelnen Voices R1-R3, Left und Multipads zu den einzelnen Reg-plätzen.
    Übersicht 2 erreicht man, wenn man über der Übersichtseite die orangene “2” anklickt.
    Den YRM kann man bei Styles-24.de herunterladen oder dies bei PSRTutorial.com tun ( > Utilities anklicken, danacxh > Best anklicken).
    Es wäre schön, wenn man Murray Best für sein Programm herzlich ankt (Email-Adresse bei “Über YRM”, denn er hat den Dank mehr als verdient!), da es ja kostenlos und ein Super-Tool für alle Reg.-Veränderungen bei zahlreichen Yamaha-Keyboards ist.
    Gruß,
    Klaus

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #165752
    Joerg
    Verwalter

    Hey Klaus,

    Vielen herzlichen Dank. Super.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #165757
    Klaus M
    Teilnehmer

    Nachtrag:
    Diese Übersicht-2 habe ich mit meiner inoffiziellen YRM-Version 5.2.1 (seit heute bei mir verfügbar) erstellen können.
    Offiziell veröffentlicht ist die Version 5.1.1 Special.
    Ich bin aber bereit und auch mit Erlaubnis von Murray berechtigt, diese weiterzugeben.
    Das Handbuch deckt allerdings nur die offizielle Version inhaltlich ab.
    Es sind eine ganze Reihe zusätzlicher Anwendungen enthalten und etliche kleinere Bugs sind beseitigt.
    Wenn Interesse besteht, bitte melden.
    Gruß,
    Klaus

    #165763
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Hallo Klaus und Jörg, erstmals vielen Dank, dass ihr mir so schnell eine Antwort habt. Ich habe mal die Version von Styles 24 installiert. Kommt aber noch eine Fehlermeldung.
    Klaus, ich hätte schon Interesse an der Spezialversion. Dann könnte ich gleich von Anfang an mit der arbeiten.
    Bitte um Info, was ich dafür tun muss.
    Nochmals vielen Dank
    Gruß Hauffi

    #165764
    Klaus M
    Teilnehmer

    Da es leider im Forum augenscheinlich keine Möglichkeit gibt, Dir eine private Nachricht zukommen zu lassen, bitte ich herzlich Jörg darum, Dir meine Email-Adresse zu senden (hat er, da ich mit im schon im Mailaustausch stand / stehe). Diese nutzt Du dann zur Kontaktaufnahme mit mir.
    Dann kann ich Dir auf diesem Wege meine Telefonnummer senden und wir telefonieren miteinander, damit das mit dem YRM bei Dir dann auch läuft.
    Es gibt bei Styles-24 zum YRM auch 9 Videos (unter Rubrik Tutorials), die ich gemacht habe, und die erklären einige häufige Anwendungen an Beispielen.

    Ich veröffentliche in Foren grundsätzlich nicht meine Telefonnummer und Emailadresse, da ich keine Spams magnetisch anziehen möchte.
    Ich denke, Jörg hilft auch in diesem Fall, wie so oft.
    Danke dafür im Voraus und für Deine Beiträge in Eurem Forum.
    Klaus

    #165766
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Von mir auch schon mal vorab vielen herzlichen Dank .
    Hauffi

    #165768
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    sehr gerne unterstütze ich das voll mit!
    Momentan bin ich noch im Hotel und werde im Laufe des Tages zu Hause ankommen. Vom heimischen PC aus ist das etwas komfortabler zu regeln.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #165769
    Joerg
    Verwalter

    @Hauffi: schicke du mir bitte eine E-Mail an unsere Info E-Mail-Adresse, dann leite ich dir das Programm weiter.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.