Registration Daten verloren!!!!!

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registration Daten verloren!!!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von Toni-Genos.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #135673
    Toni-Genos
    Teilnehmer

    Hallo miteinander; nach mehrere Monate, wurde ich gestern mit meine übertragen meinen Registrierungen von Tyros2 auf Genoss fertig !! dass passiert in mehrere schritten und eben in mehrere Monaten: nach jede Monate machte ich ein Sicherungskopie: !!Uebrigens das ganze lauft auf eine externe USB; gestern Abend plötzlich sind die Daten weg!!! und zwar wenn ich die Registrierung abrufen sind meistens die Midi oder Midi und Style die fehlen. Registration Namen und voice sind erhalten aber er kann die midi oder Style nicht finden: obwohl alle im ursprünglichen Ordner sind. sobald ich dass gemerkt habe, habe ich die USB Stick rausgenommen und auf PC eine Kopie gemacht. irgendwann habe ich gemerkt das die FREEZE-Taste aktiviert ist. dachte vielleicht ist dass das Problem, und habe natürlich wieder deaktiviert .
    seit denn geht keine einzige Kopie mehr: ich habe seit Januar 6 Kopie gemacht und bei jede fehlen mir Daten. kann mir jemand helfen die date retten? sehr wahrscheinlich ist irgendwie ein kleine Fehler passiert. Meine Vorgehen (gemess Instruktion von <Praxisbuch 1 und 2 von Manni Pichler & Roman Sterzik>
    Ich wähle eine midi + eine Style + eventuell eine MP3; dann die passende Voice und so weiter und dann Speicher ich alles in eine Registration Memory. Mache ich da etwas falsch? leider hier wo ich wohne ( Winterthur -Schweiz) finde niemand die mich genau kann erkläre wie mit deren Registration funktioniert.
    ich hoffe jemand kann mir helfen, auch damit endlich solchen Fehler nicht mehr auftauchen, (zum gluck gibt in Moment keine Engagements ) und sonst muss ich wider meine über 1000 Songs wieder einzeln registrieren.
    Wünsche euch alle eine Schöne sommerlich und musikalische Sonntag)
    Grüsse
    Toni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.