Registration per Midibefehl anwählen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-S77x /S97x Registration per Midibefehl anwählen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 6 Monaten von Rolf Kallabis.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #124387
    Rolf Kallabis
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte per Midibefehl an meinem PSR S970 die Registrationen/Bänke ändern. Da ich mit den Handbüchern und der Data Liste so nicht weiter komme,
    hoffe ich hier einen guten Lösungsansatz zu bekommen. Die Voices kann ich per Midibefehl für Right1, Right2 und Left ansprechen. Aber dann 🙁 !!
    Ich würde mich über ein Info freuen

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.