Registrationen auf USB Stick sichern

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 3 & 4 Registrationen auf USB Stick sichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 1 Tag von Bubu.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #137366
    Bubu
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu in Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe 1 Tyros 4 für die Bühne und 1 Tyros 4 zum proben bzw. als Reserve.
    Die Registrationen mit den verwendeten Styles habe ich alle auf einem USB Stick abgelegt mit dem Gedanke – fällt ein Gerät aus, nehme ich den Stick und spiele am 2. Gerät weiter. Wenn ich den USB Stick vom Bühnengerät am Probegerät verwende werden die Registrationen angezeigt und wenn ich eine anwähle dann funktioniert nur die Soundeinstellung. Die Styles (vom USB Stick) werden nicht mit der Registration geöffnet.
    Es kommt nur der zuletzt verwendete Style vom internen Speicher.
    Danke vorweg für eure Hilfe
    Bubu

    #137371
    Joerg
    Verwalter

    Moin Bubu,

    der einzige Grund liegt darin, dass Du mit Deinen Registrierungen auf dem Stick wohl auch Inhalte aufrufst, welche sich auf der Tyros 4- Festplatte des einen Tyros 4 befinden, jedoch nicht auf dem Anderen. Oder aber: Der andere T4 enthält zwar auch die Styles/Midifiles, jedoch an anderer Stelle.

    Tipp: Habe einfach alle Inhalte (Außer die Preset-Styles) auf dem Stick und überarbeite auch Deine Registrierungen dahingehend auf dem Stick. Dann gibt es keine Probleme und Du musst nicht die HDD´s von beiden T4 auf dem gleichen STand halten (Doppelte überflüssige Arbeit halt & dazu noch Fehleranfällig)
    Beste Grüße

    Jörg

    #137398
    Bubu
    Teilnehmer

    Servus Joerg, zuerst einmal ein Danke für den Tipp und Denkanstoß. Ich hatte die Styles zwar auf dem Stick, aber nicht im Registrationsordner abgelegt. Nachdem umkopieren funktioniert es wunderbar und mit anwählen der Registration wird auch der dazugehöriger Style mit aufgerufen.
    Schöne Grüße Bubu

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.