Registrationen vom PSR X700 auf Genos

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registrationen vom PSR X700 auf Genos

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173330
    ufobaer
    Teilnehmer

    Hallo, hab da ein Problem.

    Ich habe eine Registration vom PSR X 700, die ich absolut klasse finde. Diese möchte ich auf den Genos bekommen. Leider gibt der Genos mir immer eine Fehlermeldung. “DATEN WURDEN NICHT KORREKT GELADEN”. Gibt es da eine Trick oder Tip?

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke

    #173508
    Robby
    Verwalter

    Hallo ufobaer,

    es gibt von Murray Best’s den Yamaha Registration Manager (YRM).
    Mit diesem Programm kann man die Reg von SX700 auf GENOS konvertieren.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.