Registrationsbank Wechsel Audio Midifile

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registrationsbank Wechsel Audio Midifile

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Joerg.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #150114
    Werner
    Teilnehmer

    Gehe ich richtig in der Annahme.Beispiel, speicher auf Reg Bank Platz 1 Steyl und Voices. Platz 2 Audiofile, Platz 3 Midifile. Freez nicht aktiv.
    schalte Genos aus, rufe dann diese Reg.Bank auf. wenn ich jetzt Platz 2 aufrufe wird Audio aktiv. nun rufe ich Platz 1 auf, denn wird aber immer Audio von Platz 2 angezeigt, obwohl ich auf Platz 1 keine Audio gespeichert habe. Meines Erachtens sollte doch wie beschrieben, bei Platz 1 Audio und Midiknopf nicht aufleuchten, oder sehe ich das falsch.
    Werner

    #150145
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    Ja das siehst du falsch. Weil du in Registrierung 1 kein anderes Audio File gespeichert hast, wird das gespeicherte von zuvor aufgerufene Audio-File der Registrierung zwei noch angezeigt.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #150148
    Werner
    Teilnehmer

    danke für die schnelle Antwort, ich ging aber oder Wunschdenken davon aus, dass wie in meinem Beispiel beschrieben, Platz 1 Audio leer bleibt.
    Offensichtlich ist dem nicht so.

    werner

    #150154
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    ist aber so wie ich beschrieben habe 😉 – Andere Frage: Was funktioniert denn nicht so, wie Du es gerne hättest? Dich stört doch sicher nicht der belegte Platz, bzw. die Anzeige im Song-Player, oder? Bzw: Wo drückt der Schuh denn wirklich? 😉

    Beste Grüße
    Jörg.

    #150165
    Werner
    Teilnehmer

    Grundsätzlich funktioniert alles, mich stört nur die Anzeige. Erklärung. Registration Platz 5 gespeichert Audio Platz 6 Midifile. wenn ich nun Platz 3 aufrufe, hier nur Steyl gespeichert, bleiben leuchten weiterhin auf Audio und Midi. Dachte wenn ich Platz 3 aufrufe, dann sind die Audio und Midianzeige auch aus.
    Letzter Punkt. Platz 5 Audio gespeichert, öffnen nun Fenster Registration Memory, dann wird hier nicht angezeigt, dass bei Audio wie beim abspeichern der Haken gesetzt, summa summarum nach erfolgtem speichern und späteren Aufruf de Registrationbank erscheint im Registration Memmory nicht das gleiche Ergebnis.

    Wie gesagt, es funktionert alles nur die Abbildung im Registration Memory ist nicht gleich dem, was aufleuchtet. Muss man halt wirklich aufpassen beim spielen.

    Herzliche Grüße und schönen Sonntag

    werner

    #150168
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    Jo 😉 – Danke, dito.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.