Registraturbänke umsortieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von PSRNicole.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #153679
    tanztee22y
    Teilnehmer

    Hallo!Manchmal hat man zu einem Song vier oder auch mehr Bänke registriert.Nun passiert es manchmal,daß man den ersten Partz.B.der Brginn eines Songs auf Platz vier kreiert hat.Das macht sich im nachhinein beim spielen nicht gut wenn man erst Überlegen mu?:wo hatte ich das Intro und wo das Ende vom Lied.Frage:Kann man die Registrierplätze umbelegen?das man einfach die gewünschte Reihenfolge erhäit.

    #153697
    Joerg
    Verwalter

    Hi tanztee,

    Klar, ganz einfach.

    Nehmen wir an du hast eine Bank mit vier Registrierungen. Jetzt ist auf Registrierung vier das Intro. Nimm einfach die erste Registrierung rufe sie auf, und speichere das ganze auf Platz 8. Jetzt nimmst du die Registrierung Nummer vier rufst sie auf und speicherst sie auf Platz 1.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #159420
    PSRNicole
    Teilnehmer

    Hallo Tanztee,

    für mich war das anfangs auch noch ganz schwer, mit dem Registrieren. Ich habe damit auch erst jetzt angefangen und manchmal bin ich da auch noch ganz unsicher. Ich speichere meistens noch mal neue Einstellungen darüber und dann drücke dann Memory + die von mir gewählte Bank und dann mache ich über File Save – Save here eine Endspeicherung. Ich habe den Tipp bekommen, auf dem letzten Platz ein Übungstempo abzuspeichern.
    Ich hoffe, du hast jetzt alles auf der Bank, auf der du es brauchst.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.