Registrierung von Best of R&B Vol.01

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registrierung von Best of R&B Vol.01

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von P. Wahl.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #166793
    P. Wahl
    Teilnehmer

    Hallo. Ich habe eine Frage zu den Registrierungen zu o.g.Software. Habe alles entpackt und in den Genos geladen.
    Jetzt fällt mir auf, daß in den Reg´s immer nur eine Main verändert wurde. Drücke ich auf die anderen Mains
    werden die Presets aufgerufen. Wenn ich Dennis beim Spielen zuschaue und er schaltet auf die anderen Mains um
    dann erscheinen nicht die Presets. Hat er das auf der Software so gewollt oder habe ich was falsch gemacht.
    Mit den besten Grüßen
    Peter Wahl

    #166794
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    ich stehe grad etwas auf dem Schlauch.
    Was meinst Du mit Main/s und werden Presets aufgerufen?

    In jeder Registrierung steckt eine Basis für einen Songvorschlag – Drücke Direct-Acces gefolgt von einem Registrierungsplatz, dann siehst Du, wie die Registrierungsplätze beschriftet sind.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #166798
    P. Wahl
    Teilnehmer

    Hallo Joerg, sorry das ich mich vieleicht zu umständlich ausgedrückt habe. Ich versuche es nochmal.
    Beispiel Bank 3 von R&B Titel Diana. Dennis hat dort den Style -60sVintageRumba eingesetzt. Dabei hat er die Main Variation
    “ C “ mit anderen Voices belegt. Main A,B und D hat er nicht verändert. Wenn er aber im Video umschaltet auf Main Variation
    “ B “ dann hat er dort die Voices auch verändert. Bei mir liegen wie gesagt auf Main A,B und D dann die Original Voices.
    Das ist natürlich kein Problem wenn jeder sich die Voices auf den anderen Main Variationen selbst einstellen soll.
    Ich war mir nur unsicher ob ich alles richtig entpackt und aufgespielt habe.
    Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
    Danke für Deine Antwort.
    LG Peter

    #166799
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    Also: Dennis bereitet sich immer etwas vor damit er schnell reagieren kann in den Videos.
    Ansonsten: OTS ganz links muss ausgeschaltet sein. Sonst hörst du die Registrierung nicht so wie sie gedacht sind.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #166808
    P. Wahl
    Teilnehmer

    Hallo Joerg. Ahaaa, das ist der entscheidene Hinweis.Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Dinslaken auch an Dennis u. Rainer, Ihr macht
    einen Super Job.
    Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.